Grünkohlessen Bouleabteilung

Boule-Abteilung TuS 06 Anröchte

Pressewart: Hermann-Josef Skutnik

0 29 41 / 1 41 99

 

Grünkohlessen der Boule-Abteilung des TuS 06 Anröchte

Beim traditionellen Grünkohlessen traf sich jetzt die Boule-Abteilung des TuS 06 Anröchte im Uelder Bahnhof. Doch bevor die 20 Sportlerinnen und Sportler den gedeckten Tisch erreichten, hatten sie von Anröchte aus noch einen kleinen Marsch im Dunkeln zur angestrebten Gaststätte vor sich. Selbstverständlich war es den Grünkohlverweigerern gestattet, ein Gericht eigener Wahl zu verzehren. Ein kurzweiliges wie amüsantes Spiel, in dem die schrottgewichtelten Präsente über den Tisch hin und her, vor und zurück gereicht werden mussten, sorgte für allgemeine Heiterkeit. Außerdem gab der Abteilungsleiter der Boule-Spieler, Karl Heither, noch wichtige Termine für Fortbildungen und Wettkämpfe bekannt.

 

   
© 2013 by TuS 06 "Westfälische Eiche" Anröchte e.V. - All Rights Reserved.